skip to Main Content
Coaches

Anke von der Heyde ist Gründerin von change2be und begleitet seit mehr als 20 Jahren als Managementberaterin und Coach Unternehmen, Teams und Einzelpersonen.  Davon war sie 12 Jahre als Senior Project Managerin bei Kienbaum Management Consulting GmbH tätig. Ihre Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen Changemanagement, Kultur- und Teamentwicklung sowie Personalentwicklung/Coaching.

Die Diplom-Psychologin ist zertifizierter Coach und Wirtschaftsmediatorin und Autorin – u.a. folgender Fachbücher:

Ihr Vorgehen: „Zuhörend und reflektierend, einfühlsam und sensibel, gleichzeitig fordernd und manchmal auch unbequem.“

Gregor Spengler ist gemeinsam mit Anke von der Heyde Gründer von change2be  und seit über 25 Jahren als Berater, Diplompsy­chologe und Wirtschafts­me­di­a­tor und Coach tätig. Bevor er sich im Jahr 2001 selb­ständig machte, war er 6 Jahre Mitar­beiter der internen Change­ber­atung einer deutschen Privatbank.

Sein Vorgehen: „Sensibel und wertschätzend, aber auch provokativ und herausfordernd.“

Gastgeber

Paul Ghirardini ist Geschäftsführer der Gut Haferkorn GmbH.

Gut Haferkorn ist ein mittelsächsischer Vierseithof, erbaut am Ende des 19. Jahrhunderts und seit 1996 wieder in privatem Besitz. Es wurde umfassend instandgesetzt und zu einem anregenden Ort für Tagungen, Seminare, Teamtrainings sowie private Feierlichkeiten umgestaltet.

Mit verschiedenen Unternehmen, Beratern und Trainern bestehen langjährige Geschäftsbeziehungen. So entwickelten Paul Ghirardini und Anke von der Heyde, angeregt von einem Weiterbildungsvorhaben in Süddeutschland und überzeugt von der Methode des gegenseitigen Coachens und Beratens, das CAN-Programm: Coaching – Austausch – Netzwerk für Führungskräfte der Region.

Organisation

Nadine Halli ist Projektmanagerin bei change2be und begleitet das CAN Programm von der Anmeldung über die Module bis hin zu selbstorganisierten Netzwerktreffen ehemaliger CAN Teilnehmer. Als Verantwortliche für die Organisation von CAN, ist sie der Ansprechpartner für Interessierte und Unternehmen, Teilnehmer, Coaches und Gastredner.